Warum sind Mont Blanc Kugelschreiber so teuer? Kann man mit den besser schreiben?

6 Antworten

Wieso kostet ein Adidas Pullover mehr als ein Noname Produkt?? Qualität, Haltbarkeit ect pp wie bei allen Markenprodukten.

Sie sind wesentlich besser verarbeitet als Billigkugelschreiber. Zum Teil ist es auch einfach nur der Name.

Der Name ist in aller Welt bekannt, steht auch für Qualität, daher auch der hohe Preis.

sehr gute Qualität und der Name.

Es ist egal, was die Dinger kosten. Schreiben musst du immer noch selbst, das macht dieser Kugelschreiber nicht für dich.