Warum sind mir andere so schnell so wichtig?

3 Antworten

Bei mir ist das auch mal so gewesen und deshalb hatte ich etwas angst Soziale kontakte zu verknüpfen. Deshalb bin ich immer nur mit den Menschen die ich sehr lange kenne und die immer bei mir geblieben sind und ich davon ausgehen kann das sie nie gehen werden. Diese menschen sind für mich die wichtigsten ohne sie wäre ich nicht der mensch der ich heute bin. Klar wenn man jemandeb kennen lernt möchte man diesen menschen alles erzählen um ihn besser zu kennen. Das ist normal, das war bei mir auch so. Aber mit laufe der zeit hat sich das geändert je mehr ich verletzt wurde, desto mehr habe ich aufgehört menschen in mein herz zu schließen. Nur die wahren haben immer ein platzt in meinem Herzen! Und wenn ein neuer dazu kommt, dann erzähle ich ihn nicht so viel von mir selber, das hilft!

TrapIord  10.01.2018, 02:17

Das erklärt einiges 😶 Sorry wegen gestern

Wenn das ist, wer du bist, dann wehre dich nicht dagegen. Es ist im Grunde ja ein sehr schöner Charakterzug. Lerne entweder, mit solchen verletzenden Erfahrungen umzugehen, oder lerne, Menschen besser einzuschätzen, dann kannst du dich auf solche Enttäuschungen einstellen und dich davor schützen.

Eine schöne Eigenschaft...

Ich wünsche mir ich hätte sie wieder und könnte der Welt und den Menschen wieder glauben und vertrauen