Warum sind Messis Dribblings so erfolgreich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedingt durch seine geringe Körpergröße, geringes Gewicht, Wendigkeit, Schnelligkeit, Übersicht und angeborenes Talent, hat er das halt drauf.

Btw, Messi ist besser als Ronaldo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finnx885d
Beitragsersteller

Das letzte hätte es nicht gebraucht ist nicht Teil der Frage, trotzdem danke

weil er ein sehr guter Fußballer ist... ja, er ist schnell und wendig. Und Verstand hat er definitiv .. er ist nicht umsonst eine Legende

Finnx885d
Beitragsersteller

Nichts gegen dich aber du hilfst nicht richtig weiter. Ich weiß das er ein guter Fußballer ist und eine Legende auch, aber der kern meiner Frage ist nicht richtig beantwortet. Trotzdem danke