Warum sind Menschen zurückgezogen?

4 Antworten

Hey liebe Mia,

das liegt vermutlich daran, dass viele Menschen in ihrem Leben viel durchgemacht haben und wahrscheinlich keine Energie haben. Es kann aber auch sein, dass diese Person von Natur aus einfach eine ruhigere Person ist. Sie mögen es nicht im Mittelpunkt zu stehen und bevorzugen einfach ihre Ruhe.

Schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen?

Ist bei Hundebesitzern teilweise so.

Der Hund ist dir auch treu bei Sturm und Wind.

Vielleicht wollen sie einfach ihre Ruhe haben und sind sich selbst die beste Gesellschaft.

Weil man niemandem vertrauen kann und man letztendlich auf sich selbst gestellt ist