Warum sind Menschen so, ist das einfach nur Dummheit?

7 Antworten

Hallo,

manchen Menschen passt es einfach nicht, wenn andere nicht so sind, wie sie es sich vorstellen. Sie haben Bilder im Kopf, wie Menschen zu sein haben und was da nicht reinpasst, ist falsch.

Diese Menschen haben aber eigentlich immer ein Problem mit sich selbst.

Solche Leute gibt es leider... Zwar seltener, aber immer noch. Und es gibt immer noch wegen denen Diskriminierung.

Was ganz wichtig ist: Jeder Mensch ist so gut, wie er ist!
Man muss die anderen ignorieren, auch wenn es nicht leicht fällt.
Man muss lernen, damit klarzukommen.

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich gehöre auch zu solchen Menschen, auf die es andere besonders gerne absehen.
Aber Suizid ist keine Lösung. Bleib wie du bist, und lass dich davon nicht unterkriegen.

Lg, Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kp was in manchen köpfen vorgeht aber ist cool wenn du sie trz lang lässt

Bleib wie du bist😎

Find ich cool

Ich würde sagen, die Frage nach dem Warum ist nicht ganz verwunderlich.

Zu den anderen Kommentaren, kann ich es auch nicht nachvollziehen, Menschen darauf einfach anzusprechen.

Es gibt Leute, die wollen/können wahrscheinlich einfach nicht akzeptieren, dass es auch Männer gibt, die lange Haare tragen! Ignoriere diese Leute am besten einfach! Solange dir deine Haare gefallen, kann dir die Meinung der anderen Leute egal sein! Du kannst deine Haare tragen, wie du willst und nicht, wie irgendjemand anders das will!

Ich schminkte mich früher gern mehr. Wurde auch alles mögliche beschimpft. Ich pfefferte ordentlich zurück. Das half.

Frage doch, warum er glaubt übergriffig dir gegenüber werden zu dürfen?

Ich mag lange Haare. Es haben wenig Jungs oder Männer lange Haare. Ich sehe das derzeit viel zu wenig. Kenne zwei, die hatten die Haare jahrelang lang und jetzt haben sie langweilige Kurzhaarschnitte, die sie aussehen lassen, wie jedermann.

Woher ich das weiß:Hobby