Warum sind Menschen die keine Liebe bekommen oder zu oft verletzt worden sind so Freundlich und lieb?

2 Antworten

Ich hab mal gehört dass es eine Strategie sei,man macht andere in seinem Umfeld glücklich und fühlt sich sozusagen dann glücklich darin in dem Umfeld.

Und auch,weil sie wahrscheinlich wissen,wie es sich anfühlt blöd behandelt zu werden

Geroco
Beitragsersteller

ok...

Ich bin trotz harten Enttäuschungen ein guter Mensch geblieben.

Geroco
Beitragsersteller

Gut so!

Dudarfst959  16.06.2022, 22:36
@Geroco

Ja aber es gibt auch welche die werden richtige miese schweine oder zu Psychopathen werden Gefühlskalt spielen mit den Personen. Wenn Sie oft enttäuscht und verletzt wurden in der Liebe

Geroco
Beitragsersteller
@Dudarfst959

natürlich aber ich rede von dene die lib, freundlich und all diese eigenschaften besitzen jedoch ausgenutzt, verletzt und ausgenutzt werden