Warum sind Menschen die ihr Maul weit aufreissen, meistens die die überhaupt nichts zu bieten haben?

7 Antworten

Hallo

Ich verstehe was du meinst, würde die Aussage im Allgemeinen aber nicht bestätigen.

Nicht alle die sich oft äussern sind auch blöd oder können nichts leisten. Meist fühlen sich solche Menschen ungehört. Von daher wäre es sinnvoll, mal alle Seiten anzuhören - auch wenn man sie mal für blödsinnig oder abwegig hält.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Der kluge bemerkt alles und der dumme macht zu allem eine Bemerkung.

Weil alles und jeder auf dieser Welt Ausgleich / Ausgeglichenheit braucht und sucht.

Die einen sind Narzisten, die sich selbst für großartig halten, die anderen wissen, dass sie beim IQ nicht mithalten können und (auch hier) keine Fakten in der Hinterhand haben. Also versuchen sie nicht mit Klugheit oder Erfolgen zu beeindrucken, sondern mit Abschreckung. Das gibt ihnen wenigstens ein Gefühl der Macht und sie meinen, darauf käme es allein an.

Na weil die sonst nichts bringen können. Wenn du total nutz- und talentlos bist lässt du das nicht einfach auf dir sitzen, sondern tust so als könntest du was, indem du einfach möglichst viel laberst.