Warum sind meine Beine dünner als bei anderen mit gleichem Schicksal ?

Ich  - (Gesellschaft, querschnittsgelähmt, Querschnittslämung) Ich 2 - (Gesellschaft, querschnittsgelähmt, Querschnittslämung) Niku - (Gesellschaft, querschnittsgelähmt, Querschnittslämung)

1 Antwort

Bist ja eine Hübsche

Du Arme, deine Freundin ist ja nicht gelähmt, die bewegt sich einfach mehr, deswegen hat sie mehr Muskeln.

Ich weiß nicht ob das wirklich helfen kann, wenn du Fahradfahren würdest also deine Füsse an Pedalen hättest die von einem Motor bewegt würden. Ob durch die Bewegung dann nicht nur Sehnen gestärkt würden sondern auch Muskeln aufgebaut würden. Ein Krankengymnast müsste dir das sagen können.

Deine Freundin sieht auch nett aus.

Fina90
Beitragsersteller

Doch meine freundin ist ebenfalls gelähmt

MKausK  05.02.2017, 13:54
@Fina90

dann hat sie gute Fettpolster Muskeln können das nicht sein