Warum sind meine Beine dünner als bei anderen mit gleichem Schicksal ?
Hey zusammen, ich sitzte jetzt seit3 Jahren wegen einem skiunfall im rollstuhl es ist eine komplette querschnittsgelähmung mit Sensibilitätsverlust (Tetraplekigerin) .Meine beine sind auch verdammt dünn geworden was ja auch normal ist . Aber warum ist es bei meiner Freundin die ich in der Reha kennengelernt habe und die Paraplekikerin ist nicht so heftig wie bei mir? Und auch ständig wenn wir neue Leute kennenlernen und irgendwann dann mal die Frage kommt warum wir im Rolli sitzen, sagen die meisten das sie sich das bei mir mit der Querschnittsgelähmung schon gedacht haben aber bei meiner freundin nicht? kann man mir das wirklich ansehen? Danke schonmal im voraus :) auf dem ersten bild bin ich auf dem 2 mal extra ein photo von meinen beinen. Und auf dem letzten meine freundin nicole.
1 Antwort
Bist ja eine Hübsche
Du Arme, deine Freundin ist ja nicht gelähmt, die bewegt sich einfach mehr, deswegen hat sie mehr Muskeln.
Ich weiß nicht ob das wirklich helfen kann, wenn du Fahradfahren würdest also deine Füsse an Pedalen hättest die von einem Motor bewegt würden. Ob durch die Bewegung dann nicht nur Sehnen gestärkt würden sondern auch Muskeln aufgebaut würden. Ein Krankengymnast müsste dir das sagen können.
Deine Freundin sieht auch nett aus.
Doch meine freundin ist ebenfalls gelähmt