Wie kriegt man in einem kurzen Zeitraum Dünne beine?
Ich wollte fragen wie man dünnere Beine bzw dünnere Oberschenkel bekommt. Hier ist ein Bild von meinen beinen
Mein Oberschenkelumfang beträgt 40,5cm
10 Antworten
Hä????????? Deine Beine sind doch schon sehr schön. Die sollen nicht dünner werden. Sie sind perfekt, nicht zu dünn, nicht zu dick. Hör auf, abzunehmen, das ist ungesund. Überlege mal, welche von deinen Klassenkameradinnen zu dünne Beine haben und vergleiche sie mit deinen Beinen. Wie groß ist der Unterschied? Denk nochmal drüber nach, ob wirklich jeder deine Knochen sehen soll...
Hört sich jetzt vielleicht so an, wie als wäre ich erwachsen, aber ich bin 13 und meine ABF hat das auch mal gedacht! Schrecklich!
Wenn das deine Beine sind, dann hast du es definitiv nicht nötig abzunehmen.
Gut mit 14 Jahren, ist man noch im Wachstum und zum Teil auch recht schlank, aber da wäre noch dünner nicht besser.
Die Leute die sagen, dass du zu dick bist, sollen sich bitte eine Brille besorgen.
An deinen Beinen ist eh schon nichts mehr dran. Wenn dir das noch zu viel ist solltest du nicht abnehmen sondern einen fähigen Therapeuten aufsuchen.
Dann sind sie neidisch oder brauchen eine Brille. Deine Beine sind sehr dünn und Du hast Untergewicht.
LG 🌻
die sind doch total dünn da kannst du nichts mehr machen
Du bist in der Pubertät, groß und untergewichtig.
Du brauchst mehr gesunde Nährstoffe, damit sich Organe und Gehirn entwickeln können.
Wenn Du weiter so machst, sind nicht nur Deine dünnen Beine Dein Problem.
Such Dir Hilfe, wenn Du es alleine nicht schaffst, sprich mit den Eltern und dem Hausarzt, und krieg die Kurve, bevor Du Dir gesundheitlich schadest.
Alles Gute für Dich
Viele sagen das meine Oberschenkel zu dick sind