Warum sind Marken Kleider in der Schule so wichtig?

5 Antworten

Hey 🙂

Eigentlich sollten Markensachen nicht wichtig sein in Wirklichkeit. Ich kenne das auch, dass ein paar Idioten meinen, dass das das Wichstigste der Welt ist, das da ein Name auf dem Shirt steht, aber das ist eigentlich ziemlich dumm. Viel wichtiger sind Hobbys und was man sagt und tut und denkt 🙂

Stoffel977  05.12.2023, 22:53

Das stimmt. Muss passen und bequem sein. Der Name ist irrelevant. Das macht alles nur teurer.

Viele Kinder haben noch nicht genug Selbstvertrauen und mĂŒssen sich kĂŒnstlich an Marken stĂŒtzen. Das wirkt. Deshalb

Mein Neffe trÀgt Markensachen und bekommt von mir gute Parfums und macht ein MÀdchen nach dem anderen klar.

Wenn man dann ein Mann ist, ausgewachsene, stark, selbstbewusst und heiß ist, braucht man den Firlefanz nicht mehr

Sind sie nicht, aber oberflĂ€chliche, verwöhnte Kinder bilden sich wer weiß was darauf ein. Trag einfach das, was du willst. Geht niemanden was an.

Negativer Gruppenzwang, unter dem die Kinder, die aus einem Ă€rmeren Elternhaus stammen, zu leiden haben. Deshalb plĂ€diere ich uneingeschrĂ€nkt fĂŒr die Schuluniform. LG

Das sind sie eigentlich gar nicht. Aus irgendwelchen GrĂŒnden ist sowas aber zum Statussymbol mit falschen Erwartungen geworden. Aber das ist alles nur oberflĂ€chlich. Ich persönlich habe mir noch nie was aus Marken gemacht.

swisstime  05.12.2023, 21:17

Ich auch nicht.