Als 23 jähriger in eine Ü16 Party möglich?

3 Antworten

Ich glaube nicht dass du da zur Zielgruppe gehörst. Es heisst zwar "Ü16", die Jugendlichen wollen da unter sich sein, meist sind das 16-18jährige, eben die, die sonst noch nicht ohne weiteres in einen Club dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon sehr viel erlebt

Geh einfach hin und hab Spaß. Das ist überhaupt nicht schlimm. Du bist ja 23 und nicht 80, also passt du altersmäßig noch problemlos da hin. Selbst wenn du älter wärst, würde das aber keinen interessieren.

Außerdem lebst du nur ein Mal für eine begrenzte Zeit und deshalb solltest du dich von sowas nicht aufhalten lassen, wenn du auf die Party möchtest.

Ja, ü16 heißt ja nur, das die draußen bleiben sollen die unter 16 Jahre sind.

ZeroHunter232  09.06.2024, 02:42

Manche Clubs haben auch Altersgrenzen damit keine zu alten reinkommen. Gerade bei solchen Clubs will man oft keine zu alten Männer dabei haben, weil die Minderjährigen sich wohl fühlen sollen.