Warum sind manche Menschen dauer single?

4 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Es gibt genügend Menschen, die unter Bindungsangst leiden, keine Verpflichtungen eingehen möchten, keinen Kinderwunsch haben, keine Ehe mögen, aber auf Sex nicht verzichten wollen, und deswegen eine Freundschaft plus bevorzugen.

Vielleicht haben sie zu hohe Erwartungen, dass eine Partnerschaft auch nie möglich ist, und eventuell haben sie die Kriterien auch so hoch angesetzt, dass sie nicht in die Versuchung kommen, sich an einen Partner zu binden.

Vielleicht denken Sie auch, dass sie durch eine Freundschaft plus sich verlieben gegenseitig und dann eine Partnerschaft möglich ist.

Es hat nichts mit dem Aussehen zu tun, ob man einen Partner findet, oder nicht, es ist die Ausstrahlung, die Aura, die die Attraktivität eines Menschen ausmacht, und natürlich auch dass derjenige gepflegt ist.

SerenSaethu  04.10.2024, 13:44

Das ist erstklassig. Das ist TOP !

SerenSaethu  04.10.2024, 13:49
@DianaValesko

Super geschrieben, liebe Diana. Spontane und herzliche Zwischendurchgrüße kommen zurück an Dich aus dem emsigen Alltagskarussell von Seren 🖐😉👍🧡

Ich war knapp 8 Jahre lang single vor meinem letzten Partner.. die ersten 4 Jahre hatte ich zwar Dates und jenes, aber mit keinem hat es so richtig gefunkt. Dann passierte ein grosser Schicksalsschlag in der Familie und jahrelang musste ich mit mor selbst kämpfen, um irgendwie damit klarzukommen. Da war kein Platz für einen Partner.

Beiderlei Geschlecht. Weil es Raffinierte gibt.

Es gibt kein perfektes Glück. Es fehlt immer irgendwo ein Stück.

In uns ist das Wichtigste: Guck bei Fromm. Er weiss es.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Das ist so einfach zu erklären.

Es liegt an deren Charakter, ende.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Also haben die ein langweiligen Charakter?