Warum sind manche Mädchen heutzutage so zickig?

9 Antworten

"Viele"? Du hast jetzt grade mal von einer Erfahrung erzählt. Aber gut, zickige Mädchen sind n Ding. Ich gehe davon aus, dass das ganze Diva-Gehabe damit zu tun hat, dass man sich als stark, im Rechr und sowieso unantastbar präsentieren will. Jungs haben dafür schließlich auch Methoden, nur eben andere.

Alles richtig gemacht.

Frauen freuen sich über solche Gesten des guten Benehmen.

18-25 ,das sind genau die Jahrgänge von denen viele recyelt werden müssten.

Kein Benehmen,keine Werte .

Bleib so wie Du bist.

Denk dir nichts dabei.

Was ein Mädchen in der Birne hat oder nicht, kann man am Äußeren nicht erkennen.

Höchstwahrscheinlich war diese Begegnung eine "Schantall" aus der Unterschicht, die jetzt gerade vor der Glotze hockt und sich irgendeinen Schwachsinn bei Rtl & Co. anguckt.

MrSPINE5  18.11.2016, 22:51

Berlin Tag und Napf ! :)

Das kommt vielleicht weil sich viele Mädchen in diesem Alter schön finden und deshalb denken du wärt nicht gut genug für eine Antwort.

FullmetalGreed
Beitragsersteller

lol, ich will ja gar keine Antwort oder so, nur "Tzz" ist wie "Was willst du von mir" :D