Warum sind manche Klamotten so hochwertig?

5 Antworten

Naja nicht jede teure Marke ist auch direkt teuer und hochwertig produziert, dennoch gibt es viele dir es sind. Ich habe zum Beispiel eine Hose von Primark und die ist schon 3 Jahre alt und ich trage sie sehr oft und die sieht noch fast wie neu aus. Ich selbst kaufe fast nie teure Marken, da ich einfach nicht bereit bin so unglaublich viel Geld auszugeben.

Sie sind nicht hochwertig, sie sind nur teuer. Denn manche Leute wollen für ein Kleid 20.000 EUR ausgeben. Kostet es nur 6.000 EUR, dann kaufen sie es nicht.

Lang31
Beitragsersteller

Ich meine so Pullover für 200€

SeniorSteward  23.06.2023, 01:54
@Lang31

Ob was sein Geld wert ist oder nicht, kannst du mit geschultem Blick erkunden oder du schaust bei Testseiten vorbei, aber auch innerhalb einer Marke kann es so oder so aussehen, denn die meisten lassen alle in zig verschiedenen Fernostklitschen fertigen. Wer sicher sein will, nimmt Trigema und HessNatur.

marielenker  23.06.2023, 01:34

Klar sind sie hochwertig. Wenn man mit guten Stoff arbeitet, fein arbeitet etc. Du kannst louis vuitton zb. nicht mit h&m vergleichen

marielenker  23.06.2023, 01:39
@Lang31

Nein die Klamotten sind absolut hässlich. Aber ich meine nur. Sie sind hochwertig weil sie gut verarbeitet sind. Ein Louis Vuitton Pulli geht nicht einfach mal so kaputt wie als ein Pulli von Shein

Lang31
Beitragsersteller
@marielenker

Das stimmt. Ich finde Gucci, aber auch schön. Ich persönlich finde aber Hugo Boss schon extrem hochwertig oder Lacoste

Lang31
Beitragsersteller
@marielenker

Was ist mit Michael Kors oder Calvin Klein. Welche Marken feierst dann

marielenker  23.06.2023, 01:46
@Lang31

Ich feier überhaupt keine Marken was klamotten betrifft. Ich mag basics wie h&m und Zara

SeniorSteward  23.06.2023, 02:06
@Lang31

Marken feiern? Wie muss man denn drauf sein um sich dermaßen zum Konsumsklaven zu machen?

Weil bei der hohen Gewinnspanne ausreichend "Luft" ist um qualitativ hochwertig zu produzieren.

Ist so üblich wenn man mehr bezahlt da verlangt man doch das diese Klamotten hochwertig sind.

Hochpreisig höchstens... Wert ist da nix