Was ist euer kleidungsstil?

16 Antworten

Ich mag meine Sportkleidung besonders gerne; irgendwie fühle ich mich damit dynamischer!😅Schade, dass man die nicht noch öfter tragen kann!

Ansonsten mag ich Kleider oder Shirts und Röcke, auch dünne flatternde Hosen. Die Shirts bevorzuge ich einfarbig mit tieferem V-Ausschnitt in kräftigen Farben; Kleider, Röcke und Hosen dürfen gern gemustert sein. Am liebsten sind mir Blumen oder kleine grafische Muster.

Shirts dürfen bei mir keine langen Ärmel haben: Das trage ich nicht einmal im Winter!

Wonnepoppen  20.07.2019, 17:15

Oh!Ist dir nie kalt?

tanzella  20.07.2019, 17:17
@Wonnepoppen

Ich scheine sehr gut abgehärtet, denn eigentlich bin ich nie erkältet. ☺

Bei diesem Wetter: weites T-shirt, Shorts (nicht zu kurz, der Po darf nicht rausgucken), Wandersandalen.

Wenn es kälter wird: weites Flanellhemd/Fahrtenhemd/Holzfällerjacke (oder Hoodie), Zippers bzw. weite Jeans (aber finde mal welche!) oder Cargo-hosen, unauffällige Sneakers.

nach Wetter: Anorak statt Holzfällerjacke.

Wenn es Winter wird: Parka, Wanderstiefel.

Mir ist wichtig, dass die Sachen weit, bequem und praktisch sind. Ich stromere gerne abseits in der Natur rum. Da muss alles in gedeckten Farben, robust und dem Wetter angepasst sein.

Auch in der Stadt achte ich aufs Praktische. Z. B. kann ich das Rumgetüddel mit Handtaschen nicht ab, davon bekomme ich Schulterschmerzen, weil ich eine Schulter dann immer hochziehe und die Tasche festhalten muss (die eine, die ich habe, wurde seit Jahren nicht mehr benutzt). Die Hände will ich frei haben. Also muss alles, was ich dabei haben muss, entweder in Hosen- und Jackentaschen oder im Rucksack untergebreacht werden.

Weite Sachen trage ich nicht nur wegen der Bequemlichkeit (Bewegungsfreiheit), sondern auch, weil es da für die Kerls nichts zu glotzen gibt.

Okay, manche halten mich mit dem derben Outfit für die Dachdeckerin oder Gärtnerin, das ist mir aber wumpe. :-)

Casual. Shirts und Jeans.

Hab ich mit Kunden zu tun eine schwarze Hose. Ich trage das so schon Jahre und ich mache keinen Trend mit.

Bin damit bisher gut gefahren. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Vom Sport jetzt mal abgesehen. Ich würde nie mit einer Leggings oder Jogginghose auf die Strasse gehen.

Schönes Wochenende

Torrnado  24.07.2019, 11:31

" Casual " ? voll Hamma ! :-)))

Ich bin ganz einfach. Da ich relativ dünn und schlank bin würden mir weite sache wohl kaum bis garnicht stehen also:

Ein T-Shirt, je nach Wetter sogar noch ein Hoodie drüber

Skinny Jeans

Socken und Unterwäsche halt

Und schuhe sind halt irgendwelche die ich für 30€ erworben habe.

Aufgrund dessen, dass ich stark übergewichtig bin ( w19), ist es nicht immer so einfach passende Kleidung zu finden...

Am liebsten trage ich aber luftige kleidung, manchmal auch gerne etwas freizügiger, denn in engen Klamotten sehe ich aus naja wie ne "Presswurst" - wurde mir so gesagt...

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung