Warum sind manche Frauen so dreist und geben einem im Club bei lauter Musik eine Geste, dass man was trinkt, man geht zu ihr und soll einfach zahlen?

4 Antworten

Das liegt daran das viele sogenannte "Nice guys" den Frauen das Gefühl geben, dass sowas selbstverständlich sei. Das ist es nicht. Ich selbst zahle maximal bei einem Date wenn es gut lief.

Naja, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich das vielleicht auch so machen 😅 aber das liegt daran, das die damit durchkommen und es genug 'unerfahrene' Männer/Jungs gibt, die darauf reinfallen. Wenn man irgendwo für 2.50€ ein 0.3er Bier ausgibt, dann steigt die bestimmt nicht mit dir in die Kiste, außer sie mag dich halt wirklich aber dann würde sie sich anders verhalten, das merkt Mann dann schon, hoffentlich. Sonst sagt sie dann irgendwann: ich muss mal eben zu meiner Freundin oder aufs Klo und dann ist die weg. Das ist der Klassiker, das war vor 20 Jahren auch schon so.

Hat wohl schon oft genug geklappt, dass sie von Gewohnheitsrecht ausging...

Kannst ja sagen du dachtest sie wollte dich einladen. Die Initiative ging ja von ihr aus. ;-))

Die dachte wahrscheinlich ein Mann muss zahlen, weil das romantisch etc ist