Warum sind manche Animes auf Crunchyroll "nicht verfügbar" aber auf anderen Geräten schon?

1 Antwort

Wo schaust du zuhause? Auch Konsole? Darüber schweigst du dich leider aus.

Letzten Endes könnte es an der Konsole liegen oder auch an der App. Habt ihr die schonmal runtergeworfen? Ich nutze für die Glotze (weil meine schon so alt ist) einen Fire-TV Stick. Der, obwohl er das sollte, aktualisiert die App auch nie von selbst (auch Netflix und so).

Selbie472
Fragesteller

Ich hab einen Fire-Tv Stick und er die neuste Xbox. Von der Xbox wurde die App schon ein paar mal neu installiert.

Kenshin663  14.11.2022, 22:30
@Selbie472

Ich gehe jetzt mal von einem Account aus der in DE und ohne VPN erstellt wurde. Sonst ist da möglicherweise die Ecke mit dem Geolock (wobei das der App eigentlich herzlich egal ist).

Kannst du ein paar Animes benennen die das Problem haben? Evtl. würde mir das noch ein bisschen nach der Ursachenforschung helfen.

Selbie472
Fragesteller
@Kenshin663

zB Detective Conan und SpyxFamily kann ich (in allen verfügbaren Sprachen) sehen und er gar nicht. Wir beide haben keinen VPN mit streaming Nutzung verbunden und DE Account/Plattform.