Crunchyroll: Kann man alles mit Premium schauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wenn der Anime für die Region nicht lizenziert ist, wird er dort wegen der Geosperre auch nicht angezeigt egal ob du Premium hast oder nicht.

nur die die in DE lizenziert sind bzw. in DE freigeschaltet sind

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Einige anime sind nur in bestimmten Regionen / länder anschaubar

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ja alles außer wenn du Sachen gucken willst die verboten oder nicht verfügbar in deinem Land sind

mfg Fabi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung