Crunchyroll Premium aber kein Premium?

2 Antworten

weil du wahrscheinlich vor Ende der ablaufzeit gekündigt hast,du hast noch zugriff drauf bis zu dem nächsten zeitpunkt wo eig was von deinem konto abgezogen werden sollte <3

Woher ich das weiß:Hobby – Mein leben besteht nur noch aus Anime :)

Wenn du zb einen 1 Monat Abo hast, kannst du auch diesen 1 Monat nutzen egal ob du vorher kündigst oder nicht. Schließlich hast du dafür bezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga

DatKarma
Beitragsersteller

Nein ich meien der Monat ist schon abgelaufen und das seht da auch das es am 22.2 abgelaufen ist

Kerim821  02.03.2021, 18:20
@DatKarma

Heißt falls du einen 1 Monat Abo hast, sind die 1 Monat bereits abgelaufen? Falls ja ist es echt komisch.

DatKarma
Beitragsersteller
@Kerim821

Das finde ich auch, Ich habe über i Tunes bezahlt

Kerim821  02.03.2021, 18:23
@DatKarma

Hast du einen 1 Monat Abo gehabt?

Wenn ja hast du auch einen ganzen Monat die Premium Version benutzt oder hast du noch einige Tage?

Wann hast du das Abo gestartet und wann beendet?