Gibt es viele frauen die horny sind? Wenn ja wie alt?

Oder kommt es mehr bei männern vor

5 Antworten

Ich bin zwar noch nicht mal 70, habe es aber seitdem ich 14 war in jeder Altersgruppe erlebt, dass es Frauen gibt, die 'horny sind.

Ob es allgemein 'viele waren oder sind, weiß ich nicht, da ich mich immer für die Frau interessiere, mit der ich diesbezüglich zu tun hatte .. und es mir vollauf genügte, wenn diese 'horny war.

Weiß ich tatsächlich gerade nicht. Werde aber alle fragen, die ich heute noch durch Zufall treffe. Und das kann dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Momentan 1.123.227.159 Frauen in etwa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Hallo, alle 325890 Frauen die "horny" sind, sind 27 Jahre, 7 Monate und 12 Tage alt.

LG.