Warum sind männer in dem punkt alle so gleich?

Motobiggi31  02.09.2024, 09:58

Hattet ihr schon Sex?

Teufel555 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 10:22

Nein es wäre sicher passiert die tage oder am Wochenende aber nach dem er mich komplett ghostet keine chance

Motobiggi31  02.09.2024, 11:18

Ok. Vermutlich hat er Angst, dass es jetzt Ernst wird? Wie lief seine letzte Beziehung?

Teufel555 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 20:54

Hat er nicht viel erzählt aber war anscheinend nicht das beste 😂

11 Antworten

Es kann Prinzipiell viele Gründe haben!

Es kann sein dass:

• er nebenbei noch eine andere datet die Augenscheinlich besser zu Ihm passt, oder nur eine Affäre, was ihm lieber wäre
  • Er arbeitstechnisch extrem eingespannt ist, er sich aber auch denkt: "Gut geht eben nicht, wenn sie mir vertraut wird sie warten, denn ich weiß jetzt garnicht wo mir der Kopf steht!"
  • Er ist sich selber noch sehr, sehr uneinig mit dir und tendiert dazu eigentlich den Kontakt zu dir abzubrechen, doch das ist nichts halbes und nichts ganzes, es setzt ihn extrem unter Druck und weiß nicht wie und was

Und so weiter!!!!!

Was ich jetzt an deiner Stelle machen würde, wäre....

• auf Ihn zu warten
  • ihr habt keine feste Bindung also bist du und er zu wirklich nichts verpflichtet

Ist mir auch neulich erst passiert!
Cést La Vie - So ist das Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Teufel555 
Beitragsersteller
 03.09.2024, 06:31

Hast du schön gesagt. Ja mal abwarten. Aber wäre ich nicht "wichtig" gewesen hätte er mich nicht zu sich nach Hause mit nehmen sollen zu seiner Familie oder zu seiner Arbeit. Würde ich im Nachhinein "bereuen" wenn man nach mir fragt. Naja ..

Enrico1287  03.09.2024, 21:26
@Teufel555

Ach was soll denn das für dummes Zeug!
Es ist "ganz einfach" so, das es Männer gibt die wollen nur das eine oder einfach nur Ablenkung und dann werfen sie die Frau wie alten Handschuh weg!
Dann gibt es welche die meinen es ernst, aber denken im Kopf viel, zu viel darüber nach, das wie und was und wenn u.s.w.
Oder aber sie kommen gleich zu Sache!
Wir Männer/Frauen sind grob gesehen alle gleich, doch im Detail unterscheiden wir uns extrem oder nur minimal.

Wir Menschen sind dafür gemacht Fehler zu machen!
Wenn du irgendwelche Vorahnungen hast, dann entscheide aus dem Bauch heraus.
"Die Liebe ist ein seltsames Spiel"

Beziehungsfähigkeit zeigt sich nicht nur in dem auflodernden Feuer, in der anfänglichen Begeisterung, sondern auch in der Fähigkeit, die Beziehung im grauen Alltag zu pflegen. Strohfeuer brennen schnell und leuchtend, erlöschen aber ebenso schnell. Jedoch auf beiden Seiten ist u.a. Geduld wichtig.

Wir können nur dann enttäuscht werden, wenn unsere Erwartungen höher sind, als die Realität erlaubt.

Teufel555 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 08:03

Es gab nichts wirklich nichts was zum erlöschen führen konnte. Wir hatten so viel Pläne jetzt für die nächsten Tage. Deshalb versteh ich es nicht. Wäre er nicht so komisch hätten wir gestern auch ein date gehabt. Aber wenn man seitvsamstag nicht reagiert auf ein einzigen Anruf oder meine Nachricht liegt das Problem ja nicht an mir

Ich glaube die Pauschalisierung bringt hier nicht wirklich weiter. Es gibt etliche Gründe oder Verhaltensmuster warum so etwas herauskommen kann.

Dennoch gebe ich Dir recht, dass zu 99,9% immer die Minute Zeit da sein sollte für eine kurze Antwort die für Aufklärung sorgt. Insbesondere bei Dingen die mir wichtig sind und eine "Angebete" ist mir wichtig.

Schreib ihm nicht dbzgl. sondern sprich ihn mal freundlich drauf an.

Es gibt ja auch ganz stolle Verhaltensregeln "Sei nicht immer und überall verfügbar". Vielleicht probiert sich jemand darin.

Teufel555 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 08:20

Macht sich aber für mich damit uninteressant. Ich denke er trifft eine andere, schreibt mit anderen, lebt sein Leben nur um nicht immer verfügbar für mich zu sein ? Was er aber die letzten 3 Wochen immer war ? Nah .. sowas ist kacke. Entweder ja oder nein ich habe ihm mehrmals gesagt pass auf wir lassen dass is alles ok aber er wollte nicht ! Er hat gesagt er will das nicht lassen er hat Gefühle bla bla bla. Wenn er meint es passt nicht gut bin ich auch ok damit aber dann sag es einfach und behandel mich nicht 3 wochen wie eine Prinzessin ubd die letzten 3 oder 4 tage wie müll !!!

Tim8879  02.09.2024, 08:26
@Teufel555

Ok mit den 3 Wochen ist ein Punkt. Wenn ich von mir sprechen darf, bin ich auch gerne mal dankbar "einen Moment" zu haben um wieder zu mir zu kommen. Jemand Neues muß ja irgendwie auch ins Leben passen und sollte nicht zu 100% aller rumdrehen und alle Zeit "wegsaugen". Das wäre auf Dauer auch extrem too much. Dennoch bleib bei dem Punkt, dass ich Dir zu stimme, kurze Nachricht geht immer! Hat er nicht gemacht. Abwarten was passiert. Thematisieren ja, sofort einen Weltuntergang heraufbeschwören finde ich auch etwas hysterisch. Dass es Dir so nicht passt, legitim und ihm klar machen.

Teufel555 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 08:35
@Tim8879

Ja aber meine freundin hat gestern gesehen das er wieder alles hochlädt mit unserem Song war ein Lied was ich ihm gezeigt habe und er meinte auch es gibt Lieder die dich an Personen erinnern wenn du sie hörst. Also so ohne alles is es bei ihm nicht. Aber ich check da gar nichts mehr ohne Witz

Tim8879  02.09.2024, 08:45
@Teufel555

Kommt vor und in 3 Wochen eine neue Person vollstens zu verstehen, wäre auch heftig. Jedes Handeln komplett immer erklärbar zu machen ebenso schwierig wie vielleicht auch unnötig. Es passt Dir so nicht und darum gilt es das zu klären. Ihm sollte es eindeutig klar sein um die Chance zu haben es anders zu machen, aber auch Du solltest ggf im Rahmen, wenn seine Gründe einleuchten, auch bereit sein damit umzugehen. Ja Dinge zu realisieren und auch mitgeteilt bekommen hilft. Ich bin aber kein Freund davon "die Armee an Spionen zu nutzen" und dann jedes Detail zu inpretieren bis ins Letzte. Kleine Fehler dbzgl. summieren sich auf und schaffen eine Stimmung bei Dir die eine offene Klärung nur schwer machen. Spricht ihn auf das für Dich wichtige Thema an und höre wie er reagiert. Kommt dort nur "BlaBla" und vielleicht kein "hab ich verstanden und muß ich schauen wie ich etwas ändern kann. Geb mir aber Mühe" dann stimmen vielleicht auch mal Deine Beobachtungen und es gibt keine gemeinsame Zukunft. Über Insta usw solche sehr künstlichen Fronten aufzubauen, puh, ganz schlechte Stimmung ....

Also ich habe das weder getan noch am eigenen Leib erlebt weshalb ich behaupten würde hs gibts immer aber sonnst könnten es ja maybe auch dir unbetonte gründe geben (z.b familiäre oder mental)

Teufel555 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 07:38

Da hast du recht.

Ich weiß auch nicht, warum Leute das machen. Habe ich umgekehrt von Frauen auch schon erlebt! Es ist vermutlich Unsicherheit im Spiel, Bindungsangst, Unfähigkeit, sich über seine eigenen Gefühle klarzuwerden geschweige denn sie zu kommunizieren...

Ich weiß, dass es sehr weh tut - aber wie man sagt: it's their loss. Wenn jemand schon am Anfang so ist, wird es später nur noch schwieriger werden...

Teufel555 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 07:45

Er war richtig verliebt man hat es gemerkt und gesehen. Und von heute auf morgen bam alles weg. Und einer sitzt immer da und denkt dann darüber nach. Ja das bin dann wohl ich.

PierreVL  02.09.2024, 07:48
@Teufel555

Ja, man versteht es nicht. Ich habe erst neulich eine Frau gedatet, wir haben uns mehrmals gesehen und hatten eine wirklich gute Zeit - noch nicht so intensiv wie bei dir, aber ein schöner Anfang. Wir wollten uns in der nächsten Woche wieder treffen, aber plötzlich ist sie weg, wie vom Erdboden verschwunden. Ich weiß bis heute nicht warum...

Teufel555 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 07:53
@PierreVL

Genau so schlimm. Er hatte alles stehen und liegen gelassen für mich. Hat mich in der srbeit überrascht und mich nach hause gefahren wir waren in den "bergen" und waren bis nachts vor meiner Tür gestanden und haben die Zeit genossen. Bei ihm zuhause und in seiner Arbeit. Aber dann war ich nur eine Antwort am Tag wert und hatte ihn gefragt was los sei .. Es wäre ja alles gut und bla bla bla .. ich bin 30 Jahre alt und keine 12 man merkt das ja und habe nach gefragt nachdem wir ehrlich sein wollten. Jetzt hab ich den Salat 👌😂