Warum sind mädchen so komisch?

3 Antworten

Hey,

erstmal kann man das nicht pauschalisieren - nicht alle Mädchen sind so.

Vielleicht gab es ja während des Trainings irgendeinen Grund, weshalb sie angepisst war.

Es wäre natürlich auch interessant zu wissen, wie sie dich "gekorbt" hat. Aber du kannst auch weiterhin um sie kämpfen, indem du dich als Zuhörer präsentierst. Frage sie, ob irgendwas während des Trainings vorgefallen ist, gib ihr das Gefühl, für sie da zu sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

TryBullsHD
Beitragsersteller

Hey,

Danke für deinen Ratschlag, es hat gotseidank nichts mit mir zu tuhn, sie wurde beim Training verletzt.

Gewöhn dich dran. Es war schon immer so, und wird sich wohl bis ans Ende aller Tage nicht mehr ändern. Ein sehr kluger Mann hat einmal folgendes dazu gesagt:

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.“
(Albert Einstein)

TryBullsHD
Beitragsersteller

Hey,

Danke für deinen Ratschlag, es hat gotseidank nichts mit mir zu tuhn, sie wurde beim Training verletzt.

"Manche Männer versuchen ein Leben lang das Wesen einer Frau zu verstehen, ich habe mich mit stattdessen mit wesentlich einfacheren Dingen beschäftigt, mit der Relativitätstheorie". Albert Einstein

TryBullsHD
Beitragsersteller

Hey,

Danke für deinen Ratschlag, es hat gotseidank nichts mit mir zu tuhn, sie wurde beim Training verletzt.

SevenOfNein  05.10.2018, 21:05

Oh, ja, aber das hãtte sie ja auch kurz sagen können. Aber dann ging es ja nicht gegen Dich und Du kannst/solltest ihr Hilfe anbieten.