Wurde ich gekorbt?

4 Antworten

Zum Kennenlernen braucht es mehr Worte. Vor allem aber auch Gestik und Mimik. Diese kannst Du nicht sehen. Ergo ist online NIE eine gute Art, einen Partner zu finden.

Vielleicht sollte man nicht direkt seine Größe angeben. Das interessiert im Endeffekt niemanden.

Fail.

Und korb? Peinlich. Das ist ein online Forum.

Ein Korb war dass nicht, du hast ja nicht nach einem date gefragt.

Die hat offensichtlich kein Bock und Intresse an dir, GF ist nunmal auch keine Dating Plattform.

Hm, ich hoffe sie siehts das

Spątestens dann wird sie dich wohl leider korben. Somit hast du dir durch sie einen Korb gegeben. Bravo.

Lg