Warum sind "Lightskins" in Amerika ein Ding?

2 Antworten

Ist "Lightskins" denn "ein Ding" in Amerika? Woher weißt du das? Wer sagt das.

Ich müßte da auch erst einmal Fotos sehen, um zu wissen, was du meinst.

Aber warum interessiert dich das überhaupt? Wenn unterschieden wird, zwischen dunkelhäutig, und nicht ganz so dunkelhäutig, warum soll das ein Problem sein.

Bei uns unterscheiden auch viele zwischen hellblond und dunkelblond. Oder Zwischen 1,80m groß, oder 1,85m groß. Oder helle Haut, oder braune, südländische Haut. Das kann doch jeder machen, wie er will.

Kununuxoxoxoxo
Beitragsersteller

Es ist Absurd schwarze mit schwarze zu vergleichen...

BerndBauer3  06.07.2024, 16:36
@Kununuxoxoxoxo

Wieso ist das absurd? Verstehe ich nicht. Es gibt doch nicht nur schwarz, oder weiß. Es gibt doch alle Stufen dazwischen. Das kann doch auch jeder so machen, wie er möchte.

Wenn es für dich nur "schwarz" oder "nicht schwarz" gibt, ist das auch in Ordnung. Aber die allermeisten Menschen sehen das wohl anders.

lightskin wird verwendet um jemanden zu beschreiben der schwarz ist aber relativ hell also nicht das er weiß ist sondern einfach heller damit wird nicht gemeint das jemand weiß ist