Warum sind Leute über 30 so leidenschaftslos, berechnend und kühl - warum wird man so?

11 Antworten

Jeder ist anders. Man kann und darf nichts verallgemeinern!

Ich weiß was ich will und beschäftige mich nicht mehr mit uninteressanten Leuten. (kühl?)

Ich bin ein Mann (berechnend?)

Ich trainiere mit Liebe, liebe es Gitarre zu spielen, etc. (diese Leidenschaft sehen andere nicht - leidenschaftslos?)

Warum wird man so? Ich denke, weil man dann sich seine Vorstellung/ Illusion vom Leben gemacht hat und diese festigt. Vielleicht hast du ja auch nur komische Leute um dich

Woher ich das weiß:Hobby

Deine Beobachtung teile ich irgendwie gar nicht. Man wird ruhiger, vielleicht meinst du das mit "kühl".

Umweltgifte verkalken die zirbeldrüse

Ich würde das von mir nicht behaupten. Ich brenne für meine Hobbys und andere "Aktivitäten"