Eure Lieblingscharaktere in Tribute von Panem?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere 38%
Rue 25%
Katniss Everdeen 13%
Coloranius Snow 13%
Alma Coin 13%
Peeta Mellark 0%
Gale Hawthorne 0%

8 Antworten

Andere

Meine Lieblingscharaktere sind Effie und Haymitch (auch unabhängig davon, dass ich sie shippe). Von den hier genannten mag ich auch Coin am liebsten.

Johanna Mason und Finnick Odair.
Ich finde Johanna einfach cool. :D
Und Finnick Odair mag ich einfach mit aus dem grund weil ich Sam Claflin so mag. :)

Katniss Everdeen

Hallo starshine001,

mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Katniss Everrdeen. Sie ist mutig, stark, selbstbewusst und klug. Dicht gefolgt von Gale Hawthorne.

L.G.
XNightMoonX

Rue

Irgendwie kann ich mich mit ihr identifizieren. Die Schauspielerin wirkt auch sympathisch :D

starshine001
Beitragsersteller

Ja, Rue ist wirklich ein guter Charakter. Als sie gestorben ist habe ich geweint :(

Rue

Rue war einfach so süß und aufgeweckt und einfach...wahnsinn!!! :)

Musste so weinen, als sie starb und als dann im Buch die Mutationen kamen...boah...so ein Gefühl hatte ich noch nie, das war einfach schrecklich!