Warum sind Latzhose so teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Latzhosen für Herren nicht so oft angeboten werden, will mir mal ne neue kurze für den Sommer holen, würde sie aber lieber im Geschäft anprobieren, aber leider gibt es sie nicht im Handel.

ImKostuem
Fragesteller

Latzhosen im Handel, egal ob lang oder kurz habe ich im Prinzip noch nicht gesehen, mit Ausnahme von Arbeitshosen.

Weil sie nicht so in Masse hergestellt werde, sind viel aufwendiger zum herstellen und sie gelten eher als designer Hosen für Leute mi Stiel.

Es gibt aber auch ganz coole günstige Latzhosen.

Die Nachfrage ist vielleicht nicht so groß und es ist mehr Arbeit, als eine normale Hose.