Warum sind K-Pop Fans oft so cringy?

4 Antworten

Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung XD. Kpop fans sind irgendwie wie eine große Familie für mich, auch wenn man 99,99% nicht kennt, sind alle für mich wie alte Freunde, mit denen ich nur lange nicht mehr geredet habe :)   Ich "kenne" lediglich eine Person in real life, die K-Pop hört, sonst nur Internetfreunde. Ach, keine Ahnung, ich freu mich einfach wenn ich einen K-Pop fan auf YouTube etc. treffe. Ich versuche aber schon mich zurückzuhalten, ich weiß, dass es da draußen... echt...zu krasse Fangirls gibt (viele andere Fans (wie ich)  sind wegen diesen auch schon krass genervt, so dass es auch Fangirl-hater gibt, die diese haten, aber selbst K-Pop fans sind. Glaub mir, die schlimmsten Fans kennst du noch gar nicht XD)

Tut mir leid, dass du von vielen von uns genervt bist, ich hoffe, dass sich das bald wieder legt, und du und andere ungestört ihre Videos etc. schauen können. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag/Nacht. Bye :)

Leider findet man unter solchen Videos immer nur die, die wirklich schlimm sind. sicherlich haben viele andere K-Pop fans das Video geschaut ohne zu kommentieren! Manche sind echt nett, ich persönlich bin selbst ein riesiger K-Pop fan ^^. Aber nach einer Weile kann das schon mal nervig sein, wenn man die ganzen frischen Fans sieht wie sie sich freuen. Ich war aber genauso! Kann also gut sein, dass das einfach eine Phase ist durch die jeder gehen muss. Eine Zeit lang fand ich das auch echt nervig, aber man gewöhnt sich dran! Und (wie jemand anders bereits gesagt hat) ich habe das Gefühl, dass wirklich alle eine ganz ganz große Familie sind. Manche haben auch einfach den Drang jedem zu zeigen dass sie K-Pop fans sind! Da kann man ja auch mal stolz drauf sein ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Ahnung wieso das so ist, aber es gibt auch Leute, die mir Absicht übertreiben... Habe mal ein Video gesehen da hat jemand Kommentare die er gefunden hat zusammen gebastelt und darunter kam auch ein Kommentar unter einem Kochvideo vor. Das Kochvideo handelte von der Zubereitung von Marmelade. Das Video hieß "How to make jam" und jemand schrieb dann einfach so: "I'm here to find out how to make Jimin his jams, that he lost" und ich dacht mir nur so: AAALLLLEEEESSS KLLAAAARRR da hat sie wohl jemand nicht mehr alle... xD (und dann kam da son Einspieler mit Pewdiepie, der war sooo witzig in dem Video hahahaha )

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Peeps653km  21.06.2017, 06:26

Sowas ist aber wieder witzig Lmao :D

Mir gehts genauso.

Vorallem nerven mich die Armys. Unter jedem Video was ich gucke, welches nicht mal was mit Kpop oder Korea zu tun hat sehe ich immer "Wo sind meine Armys????". Die selber merken das garnicht. Bts ist vielleicht garnicht so schlimm, aber durch ihr Fandom kann ich sie nicht leiden.

Ich bin zwar ein Fan von 3 eher nicht so beliebten (underrated) Bands, aber ich gehe nicht auf jedes Video und schreibe "Wo sind die Lavelys???" oder "Ladies Code ist die beste Band!!!! Sie sind besser als jeder andere", obwohl eher ich sowas machen müsste anstatt diese Armys mit Bts.

Mir sind solche Kpop Fans echt peinlich und wenn jemand erfährt, dass ich Kpop höre, denken die, dass ich genauso drauf bin, wie diese Koreaboos, obwohl das nichtmal stimmt.

Peeps653km  21.06.2017, 06:25

naja ich finde man sollte bei sowas nicht immer alle einschließen. Ich bin zum Beispiel ein Army aber mich regt sowas selber auf. aber man kann nicht sagen "Alle Armys sind so cringy" weil es über 6 Millionen Leute sind die in diesem Fandom versammelt sind und nicht jeder ist so , es sind meistens sogar immer die selben Personen. Natürlich freut man sich als Kpop Fan wenn man andere trifft weil halt nicht jeder Kpop Fan ist und dann ist es halt mehr oder weniger toll jemanden zu sehen der es genau so feiert.