wie liebt er mich?

1 Antwort

Hey, klingt nach einer aufregenden Situation! Mein tipp: versuch doch mal, ihn anzusprechen, wenn er an dir vorbei geht. Frag ihn nach seinem namen und wo er herkommt, zeig interesse und sei offen. Auf diese Weise kommt ihr ins Gespräch und könnt euch kennenlernen Und falls es nicht so läuft, wie du dir das erhoffst, ist es auch nicht schlimm - du hast es zu mindest mal versucht. Viel erfolg

nosiiso
Beitragsersteller

Danke habe ihn heute angesprochen und habe jetzt seine Nummer😍