Warum sind Jungs gemein zu den Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus unterschiedlichen Gründen. Woher soll man das wissen, wenn du keine Situation nennst?

BigG67  14.11.2018, 16:21

Weil wir es verdient haben

Anni0926
Beitragsersteller

Hat zwar aufgehört bei mir aber dann machen die dad bei jemand andren...Und vielen dank für deine nette Antwort!:)

xSh4kerx  19.04.2015, 01:35
@Anni0926

Kein Problem.

Und was die anderen betrifft: Halt dich da lieber raus. Einmal das Ziel gewesen zu sein reicht schon, wenn man selbst mal drin war, sollte man das nicht nochmal provozieren, auch wenn man dem neuen Opfer gerne helfen würde.

Trotzdem viel Glück noch weiterhin. :)

Anni0926
Beitragsersteller

Zum beispiel wenn ich Hefte in der Schule austeile kommt: Ihh die hat das angefasst. Sowas ist öfters.

xSh4kerx  19.04.2015, 01:29
@Anni0926

Das kann man schon unter Mobbing zählen, hab ich selbst mal an meiner Schule gesehen.

Dass dir das nicht aufgefallen ist, wundert mich. Aber so ist das nun mal, viele Jungs sind in der Pubertät sehr leicht in eine Phase zu bringen, wo ihnen alles egal ist oder sie sich cool fühlen. Da will man natürlich kein Außenseiter sein und schon machen alle Jungs mit.

Ich hab mich aus solchen Dingen immer rausgehalten, aber wenn das bei dir öfters in der Schule vorkommt, solltest du das mal mit deinen Lehrern oder Eltern besprechen, damit speziell diese Mobber dann Strafen und sonstiges bekommen. Man meint immer, in der Pubertät ist das normal, blabla, aber man sollte trotzdem was dagegen unternehmen, wenn sowas zum Mobbing ausartet.

Entweder sie wollen vor ihren Freunden cool sein

Oder sie mögen dich insgeheim sehr und suchen so deine Aufmerksameit

Was auch sein kann das sie dich einfach hassen

Und warum ist es andersrum denn genauso ?

Es ist das ewige Spiel : Tom gegen Jerry oder Mann gegen Frau

jo scho klar. ez sanns de jungs wieder. meistens sind die Mädchen selbst schuld, wenn sie z.b. rum zicken....

klaar...die eigenen erfahrugen gelten gleich für die gesamte menscheit...

Anni0926
Beitragsersteller

Ich wollte dazu schreiben das nicht alle Jungs so sind, aber dann stand da das es die Frage schon gibt. Sorry.