Horny auf Busfahrt?

Levin14233  01.02.2024, 12:45

Geh ins Klo und tuhe was dagegen

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 12:45

Gibt kein Klo💁🏻‍♂️

Darauf wäre ich auch schon gekommen

AIRLINER25  01.02.2024, 13:37

gibt es einen freien platz in der letzten reihe ?

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 13:41

Ich sitz schon hinten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk daran, wie du im August bei 38 Grad dringend auf ein Dixi Klo gehen musst, weil du kacken musst und dieses Klo wurde 3 Wochen lang nicht geleert. Das wirkt.

Haha, ungünstiger Zeitpunkt. Durchhalten, mein junger Freund. Das schaffst du schon. Wird nicht das erste oder letzte mal sein, dass du horny bist. Damit muss man umgehen können. Du schaffst das schon! Im Extremfall musst du eben die nächste Pause sehr effektiv nutzen. Hoffentlich ist es nicht mehr weit und ihr seid auch schon bald in Berlin angekommen.

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 13:55

Ich bin noch nicht einmal aus Polen raus 😂

JonasVjonas2  01.02.2024, 13:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann wird es eine sehr lange Fahrt. 😂

Spaß, du hälst das schon aus. Dann hast du was, auf das du dich freuen kannst zuhause. Und bestimmt hält das nicht die komplette Fahrt. Irgendwie kannst du dich hoffentlich ablenken. Zumindest streckenweise.

ja dann ... hose auf - jacke übergehängt und los ...