Warum sind jungs 3 Wochen so nett zu einem und ignorieren einen dann?

5 Antworten

Das Ego mit dem wir denken, will haben, Vorteile haben, strengt sich an zum Bekommen. Hat es das dann, ist das schon uninterressant u das Ego wird wieder bequem, bis es das nächste begehrt.

Das kommt von der Konsumerziehung.

Verliebt gehört zu begehren, nicht zu Liebe. Ist auch mit allem so, was man neu hat. Manche brauchen auch ständig die neueste Technik u verschulden sich dafür.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Manche gehen tatsächlich zur Schule und können eben nicht Tag und Nacht schreiben.

Lass mich raten: du hast die Gespräche nie begonnen, kurze Antworten gegeben und sie haben das Gespräch quasi alleine am laufen gehalten?

Kein Junge/Mann mit einem Hauch von Selbstwertgefühl verschwendet seine Zeit mit einer Frau die offenkundig kein Interesse zeigt.

peace87  23.11.2023, 07:36

Ja das hab ich mir auch gedacht als ich grad die Frage gelesen habe.

Drei Wochen Hoffnung gemacht, dann nicht mehr 🤷‍♂️

Weil wir auch andere wichtige Dinge zu tun haben, als euch ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.