Hilfe kann mich zwischen 2 jungs nicht enscheiden wen nehme ich?

4 Antworten

Von Experte Smartass67 bestätigt

wenn du dich nicht eindeutig entscheiden kannst, dann nimm keinen, das wird nicht gut ausgehen

Smartass67  18.06.2024, 17:46

Danke. Die einzig mögliche erwachsene Antwort.

Keinen. Wenn Du überlegen musst, reicht es bei beiden nicht.

hab Kontakt mit beiden aber machen ihnen ned zu viel Hoffnung yk und schau einf noch wer dir mehr gefällt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn zwei zur Auswahl stehen, magst du keinen von beiden besonders, würdest du einen wirklich mögen gäbe es keine Wahl