Warum sind junge Engländerinnen oft so freizügig gekleidet, auch auf Partys?
Die etwas älteren Engländerinnen sind bspw. sehr elegant und fein angezogen. Nicht irgendwie zu freizügig, sondern angepasst und ordentlich. Die jüngeren aber leider kaum. Weshalb ist das so?
2 Antworten
Ich kenne diese Videos, das sind vor allem Frauen, die nachts in Manchester unterwegs sind. Das machen sie, um positive Aufmerksamkeit von Männern zu erhalten, wie sie selbst zugeben. Selbst bei Eiseskälte, wenn sie offensichtlich frieren.
Übersetzung: „Ich mag es, männliche Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn nicht, würde ich denken: ‚Was ist los?‘“, sagt sie. „Es ist ein schönes Gefühl. Es macht einen selbstbewusster. Männer lächeln einen an, zwinkern, pfeifen und versuchen, einen anzubaggern.“
Hier der ganze Artikel zu diesem Thema: https://www.dailymail.co.uk/news/article-2067391/Why-DO-young-women-dressed-like-We-meet-nightclubbers-unsettling-answer.html
War vor 2 Wochen in London - es war ziemlich warm, aber die Damen laufen dort schon oft mit Mini und Spaghetti Shirt rum - glaube die sind nicht vom Wetter verwöhnt im allgemeinen