Warum sind Incels eine Red Flag für Frauen?

7 Antworten

Weil die meisten sich selbst nicht lieben können...Und eine Beziehung mit jemanden zu führen, der sich selbst nicht leiden kann, ist dann automatisch zum scheitern verurteilt...

Lg🐥

Doktormythos2  04.08.2024, 22:38

Wie soll man sich lieben wenn keiner es einem spiegelt? Man braucht ein gesundes Umfeld um Selbstliebe zu entwickeln, weil wir soziale Wesen sind. Gib denen doch eine Chance :D

Weil sie extrem misogyn sind und z.T. zu Straftaten gegen Frauen aufhetzen.

Es gibt auch viele Incels die normal drauf sind. Heißt ja eigentlich nur dass sie unfreiwillig Sexlos bzw Jungfrau. Durch die Medien hat man dann ein Bild von Frauenfeindlichen Incels bekommen oder gar gewalttätigen. Ich habe mit vielen Incels gesprochen und die sind teilweise einfach Leute die bisschen Pech im Liebesleben haben.

Weil die voll dämlich sind und niemand mag Menschen die ständig in Selbstmitleid versinken. Das ist schwach und wirkt unattraktiv.

Incels sind Versager die sich im Selbstmitleid suhlen. Niemand mag das.