Warum sind in der Nacht so viele hier Aktiv?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele haben Langeweile, frei oder können nicht schlafen. Ich bin nur hier um ein wenig zu helfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil man hier auch weiß, dass immer was los ist. Hier sind Leute, die man kennt, man hat auch was zu tun und so ist das gerade für nachtaktive Leute ein guter Treffpunkt.

Ich hatte sogar noch wesentlich nachtaktivere Zeiten hier. Das jetzt ist für gutefrage-Verhältnisse ja auch direkt noch früh. Irgendwann ab halb drei wird es hier mal ruhig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.

Nachtaktiv

Schlaflosigkeit

Langweile

Nachtschicht ( Pause)