Warum bestückt die deutsche Regierung, die Personalausweise mit okkulten Symbolen?

 - (Deutschland, Personalausweis, Satan)

12 Antworten

Vereinigte Staaten von Deutschland???? Wo liegen die auf der Landkarte?

Und seit wann steht das US Verteidigungsministerium alias Pentagon in Deutschland?

Aber mal davon abgesehen kann ich nur sagen, daß Menschen diesen Symbolen eine Bedeutung zuschreiben. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß diese Symbole auch diese Bedeutung haben...

LG Selgora

SchnikoHimself  24.10.2013, 13:58

Dass wurde gesagt da wir die Schoßhunde der amerik. Industrie oder regierung oder sonst was sind du horst :-D

Das ist nicht Baphomet, das ist ein Rind. Die Regierung will das wir Steaks essen.

Im Ernst, dass ist nur Einbildung, man sieht halt was man sehen will.

die kriegen ja nie etwas auf die reihe

casebumbase
Beitragsersteller

2 x LOL

Weil die eine MACKE haben!!!!! (In Allem)!

casebumbase
Beitragsersteller

1 x LOL

Wo man okkulte, satanische, luciferische Symbole sehen will sieht man sie auch. Das haben alle Verschwörungstheorien ansich