Warum sind in den USA sehr viele Männer beschnitten obwohl sie keine Muslime und Juden sind, im gegensatz zu Europa?

5 Antworten

https://www.domradio.de/nachrichten/2012-07-08/die-usa-blicken-teils-verwundert-auf-die-deutsche-debatte-um-beschneidungen

Dass in den USA seit vielen Jahren neugeborene Jungen jenseits der jüdischen und muslimischen Gemeinden fast routinemäßig beschnitten wurden, hat weniger religiöse Gründe, sondern steht in der Tradition des einstigen Mutterlandes Großbritannien. Dort wurde im 19. Jahrhundert die Beschneidung vor allem zur Prävention der Onanie eingeführt und war das im wahrsten Sinne einschneidenste Symbol der Sexualitätsfeindlichkeit der viktorianischen Epoche.

Weil es dort jahrelang eine Tradition war. Bis in die 1970er Jahre wurden fast alle Babys beschnitten, dass sind die erwachsenen Männer von heute die noch leben.

In den USA ist der Irrglaube verbreitet, dass die Vorhaut der Hygiene schadet. Deshalb lassen viele Eltern ihre Kinder schon sehr früh beschneiden.

Ebenso ist es ein Irrglaube, dass ein beschnittener Penis besser aussieht.

Kurz: Die Amerikaner glauben, dass es besser ist, wenn man beschnitten ist.

Marcel395  14.08.2021, 14:45

Die typen sind dann untenrum auch weniger Empfindlich

Gegsoft  14.08.2021, 14:49
@Marcel395

Stimmt. Das Fehlen der Vorhaut bewirkt durch ständige Reibung an der Unterwäsche, dass die oberste Hautschicht der Eichel verhornt und damit die Sensibilität mindert. Außerdem befinden sich in der Vorhaut etwa die Hälfte der sexuell erregbaren Nerven, die nach der Beschneidung fehlen.

Im Übrigen kann ich mich der Antwort von MAB82 anschließen. Amerika ist eben ein extrem prüdes Land.

johnblaze762  14.08.2021, 14:56

Es ist irrhlaube dass ein unbeschnittener penis hygienischer wäre;

Es bleiben immer Tropfrückstände drauf; bakterien und es riecht immer nach urin;

Ein unveschnittener penis sieht besser aus und;

Frauen werfen es dir zwar nie direkt ins Gesicht sagen aber;

Einen beschnitrenen penis finden Frauen beser.

sa652ma  14.08.2021, 15:02
@johnblaze762

Es ist Irrglaube, dass ein beschnittener Penis hygienischer ist, denn ein erwachsener Mann sollte sich Waschen können.

Über Optik lässt sich streiten.

Pauschal kann man nicht sagen, dass Frauen beschnittene bevorzugen. Meine Ex wollte überhaupt nicht, dass ich mich beschneiden lasse. Da ist jede Frau anders.

johnblaze762  14.08.2021, 15:08
@sa652ma

Bis du dich wäscht bleiben diese rückstände aber drauf;

Erst nachdem du geduscht bist ist es da unten alles wieder sauber

Gegsoft  14.08.2021, 15:29
@johnblaze762

Wenn das sooo schädlich wäre, dann hätte die Menschheit nicht bis heute überlebt.

Selbst die verbreiteten Geschlechtskrankheiten werden nicht von Bakterien im Bereich der Vorhaut übertragen, sondern von Bakterien, die die Geschlechtsdrüsen befallen. Sie können von beschnittenen Männern genauso leicht übertragen werden.

Das Hygiene-Argument ist jedenfalls kein akzeptabler Grund für eine Verstümmelung, die die Hälfte des sexuell erregbaren Bereichs eliminiert. Eine Beschneidung begünstigt Impotenz, weil man wegen der abgehärteten Eichel und der fehlenden Vorhaut als Gefühlsverstärker nicht mehr zum Orgasmus kommen kann, bevor man erschöpft ist.

johnblaze762  14.08.2021, 15:46
@Gegsoft

Nochmal;

Sooo schädlich ist das nicht;

Es ist aber unhygienisch weil Rückstände drauf kleben bleiben

Verstümmelung?

Unter verstümmelung verstehe ich nur wenn eine Körperliche funktion beeinträchtigt wird bzw der Eingriff eine verschlechterung mit sich bringt;

Eine beschneidung bringt aber eine Verbesserung;

Was Hygiene und fjnktion betrifft;

Eine beschneidung begünstigt Impotenz?

Wo haben sie das denn her?

😂😂

Nein das stimmt nicht;

Die eichel wird auch nicht abgehärtet o.s.ä.

Ich weiss ja nicht wie gross ohre Vorhaut ist aber die hälfte eines penisses ist es nornalerweise nicht

Max. 2-5% würd ich sagen;

Die Eichel wird nicht abgehärtet und das beeinträchtigt auch nicht die Lust den auf der Vorhaut sind keine nerven die die Lust vergrössern im gegenteil;

Wenn die Vorhaut weg ist ist die eichel frei der penis straff und fühlt alles viel intensiver

Ein beschnittener Mann spürt den Sex intensiver;

Ein beschnittener Mann kann das alles besser vergleichen weil er beides kennt;

sa652ma  14.08.2021, 15:49
@johnblaze762

Ja… dann wäscht man ihn halt schnell, muss man auch ohne Vorhaut…

Gegsoft  14.08.2021, 15:56
@johnblaze762

Gut. Jetzt kenne ich Deinen Standpunkt. Wer sich ernsthaft und offen damit befasst, ist eben anderer Meinung. Ich habe aber keine Lust, hier eine Diskussion zu führen, die ins Leere läuft, weil sie von Glauben und Emotionen beherrscht wird.

Das ist eine grausame Modeerscheinung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

In den USA sind viele Menschen konservativ bis bigott, mit der Beschneidung soll Masturbation erschwert werden.