Warum sind im Zug immer so komische Menschen?

7 Antworten

Vermutlich weil du auch nur die billigste Möglichkeit genommen hast, also weder Fernverkehr noch 1. Kl. In der billigsten Möglichkeit sind halt auch eher zweifelhafte Leute, die sich meist eben auch nix besseres leisten können.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß ja nicht, in was für Zügen du fährst. Aber wenn ich Zug fahre, sehe ich meistens relativ normale Leute.

Vielleicht gehörst du einfach zu diesem Clientel und merkst es einfach nicht. Deswegen fahrt ihr auch so oft die gleichen Züge und deswegen siehst du ständig Leute wie dich.

Es ist so real.

Von 50 Personen sind 45 Asylanten 3 Deutsch und 2 Junkies.

Dann gibts noch heulende Babys und das schlimmste sind stinkende alte Menschen die seltener duschen als Inder.

Deo und Parfum sind für 49/50 Zugfahrer Fremdwörter.

Es ist so nervig.

Ein weitere extrem abfuckender Punkt ist, wenn dich irgendwer von den Cracks fragt ob er neben dir sitzen darf und man 10 Sekunden Später Scheiße, Schweiß oder Urin riecht.

Es ist Folter.

Kaputte Leute sind oft an Bahnhöfen zu finden, z.B. Hamburg.

Dass sie dann auch in Zügen einsteigen, egal ob mit Ticket oder ohne, ist nur der nächste Schritt.

Das liegt an deiner Wahrnehmung - ich vermute Du lebst so wie ich in einer Gegend, wo die Zeit ein wenig stehen geblieben ist - wir sind den Anblick der von dir beschriebenen Leute nicht gewohnt und fühlen uns von deren Anblick angewiedert.

Machs wie ich und halte dich fern von Gegenden wo man auf Leute trifft die man nicht sehen will.

Gaggagazgvew 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 12:31

Lebe in NRW

Glaube um Asylanten und Freaks zu meiden muss ich von hier weg ziehen

stealthuser  22.04.2025, 13:37
@Gaggagazgvew

Guter Plan - komm nach Baden-Württemberg oder zieh nach Bayern um - aber auch in BW gibt es schräge Orte (wie z.B. Pforzheim)