Warum sind Hermine und Harry nicht zussamen?

7 Antworten

Liebe/r Bogart22!

Rowling wollte schon immer, dass sie und Ron zusammenkommen.

Sie sind sehr unterschiedlich und haben öfters Streit, doch es zeigt, dass Hermine und Harry mehr beste Freunde sind.

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Disneyfan123  09.05.2021, 16:25

Stimmt nicht. J.K. wollte, das Hermine mit Harry zusammen kommt.

Woelfin1  20.11.2016, 20:12

Danke für´s Danke sagen ;)

Laut einem interview von Joanne k. rowling sah sie sch selber als hermine und fande harry am anfang zwar passent jedoch sah sie das später eher als starke freundschaft

So weit ich mich zu erinnern wage, wurde dann ein Liebesdrama daraus gemacht, indem sich Hermine nicht zwischen Harry und Ron entscheiden konnte.

Rowling wollte die beiden zwar anfangs zusammen bringen, jedoch wollte sie aufzeigen, dass eine so enge Freundschaft zwischen zwei-andersgeschlechtlichen Partner möglich ist. Außerdem wollte sie diese auch nicht mit irgendwelchem Beziehungsdrama zerstören.

Lg Zissy174