warum sind hasen eigentlich so unfassbar süß?

4 Antworten

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Da gebe ich dir recht ich halte seit sieben Jahren Kaninchen und sie sind total süß. Es sind jedoch kleine süße Tiere mit hohen Ansprüchen. Auch wenn man sie ständig liebsten knuddeln möchte sollte man das nicht tun den Kaninchen bekommen dann angst das sie ein Greifvogel packt.

Warum? Na mit ihren großen runden Kulleräuglein ihren kleinen Pfötlein, ihrem großen Kopf und ihren Ohren sind sie doch einfach nur herrlich anzuschauen.

Kaninchen sind beobachtungstiere und bei ihrem Anblick schmelzen Herzen ❤.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

menschen finden alles süß dass iwie eine ähnlichkeit zu babys aufweist,, kannst ja mal nach gemeinsamkeiten schauen :)

so als beispiel würden mir aufjednfall die grossen augen & ihre grösse in den sinn kommen🐰❤️

Kindchenschema und du meinst bestimmt Kaninchen:

Bild zum Beitrag

Hase: Bild zum Beitrag

 - (Kaninchen, Hasen)  - (Kaninchen, Hasen)

123abcdef933
Beitragsersteller

einfach zu knuffig..

Nicht immer. Meine Mutter hatte letztes Ostern die Geschenketüten verwechselt.

Ich konnte mit Zigarren und einem halbbitteren Lindthasen nichts anfangen

Noname07138  23.05.2022, 16:44

Die Zigarren hätt ich gern genommen