Warum sind Häuser in den USA nicht nach traditionellen Stil gebaut?

2 Antworten

Ganz einfach. Weil es in den USA eine andere Tradition der Besiedelung gab. In relativ kurzer Zeit fielen regelrechte Menschenmassen aus Europa und dem Rest der Welt dort ein. Wichtig war ein schnelle, einfache Bauweise mit den verfügbaren Rohstoffen, die gerade zur Hand waren, insb. Holz. Hinzu kam, dass oft umgezogen wurde und noch heute wird. Ein Haus ist dort nicht wie bei uns eine Entscheidung fürs Leben, ein ewiges Heim am selben Platz. In den ersten britischen Kolonien sah das noch etwas anders aus, aber als der Trek gen Westen begann, änderte sich das.

Was ist denn traditionell? Gibt es vielleicht überall andere Traditionen?

Tradition in den USA dürfte das Loghouse aus Baumstämmen sein, oder?