Warum sind gute Beziehungen so schwer zu finden?

7 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Weil nicht jeder Deckel auf jeden Topf passt. Man muss schon jemanden finden, der zu einem passt - und das festzustellen dauert und viele Leute sind unterschiedlich!

... weil es nicht immer passt.

Lerne viele Menschen kennen. Zwanglos und mit Spaß. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst gleich diejenigen aussortieren, die nicht zu Dir passen.

Sie sind nicht schwer zu finden,sondern gar nicht. Eine gute Beziehung muß man fuhren. Das ist streckenweise viel Arbeit und die scheuen viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die findet man nicht. An einer Beziehung muss man permanent arbeiten.

Weil es um Liebe geht, nicht um die Beziehung. Hach.