Warum sind Fußballfans teils solche Vollassis?

6 Antworten

Es ist nur ein kleiner Teil der, der mit so einem Verhalten auffält. Allerdings ist Fußball so eine große Sportart, dass man natürlich nicht lange suchen muss, um solche Menschen zu finden. Dazu kommen die Emotionen und Alkohol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Leute, denen passt es einfach nicht, dass andere nicht ihrer Meinung sind, sondern eine andere Meinung haben. Und eben diese Leute suchen dann nach Möglichkeiten, die anderen davon abzubringen, dass ihre Meinung durchgesetzt wird. Notfalls auch durch irgendwelche heftigen Sachen, wie z.B. eine Schlägerei.

Inzwischen ist es auch so weit, dass sich diese Deppen zusammentun. Einer ist der Oberdepp und die anderen folgen.

Äh... Aha? Dann wüsstest du aber wie asig sich unsere Fans tw. verhalten. Und ich auch war schon als Spieler da.

Du scheinst weder von Fußball- und erst Recht nicht von unserer Kultur eine Ahnung zu haben wenn du das sagst.

Man kann ja aus Coolnessgründen sagen man kommt mal von einem Baseballspiel oder hat es mit Pseudoexperts bei Sport 1 gesehen. Guck mal bei X @Sport1 was dt "Fans" da für Horseshit kommentieren. Am besten noch von Clubs die nicht so geshippt werden natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Man kann sein Team ja auch ohne Schäden anfeuern.

Was etwas 99,9% aller Fußballfans auch tun.

Bei ca. 12 Baseballfans in ganz Deutschland ist das Risiko von Randale natürlich übersichtlicher….

Helper354
Beitragsersteller

Ich rede ja nicht von deutschland. Gibt es Baseballhooligans und schlägereien in den Staaten, in Japan und China? Glaube eher nicht. Also unter den Fans

archibaldesel  22.06.2024, 21:09
@Helper354

Gibt es denn Schlägereien unter Fußballfans in den Staaten in Japan oder China? Merkst du selbst, oder?

Machen die meisten ja auch.

Aber es gibt eben auch die anderen. Und die sind halt auch sonst so.

Das sind eben alkoholsaufende prügelnde assis.

Exakt wie es mein Stiefvater z.b. war. Der war auch einer dieser Honks.

Aber nochmal. Das sind nicht alle. Nur leider dennoch viel zu viele