Fussballfans beledigen mich?

4 Antworten

Das tut mir leid, dass du dies erlebt hast. Und einige Fußballfans sind leider auch so dumm und schlecht erzogen. Ich habe dies allerdings noch nie miterlebt, obwohl ich schon seit Jahrzehnten Fußball-Fan bin und ab und zu ins Stadion gehe. Aber es ist so wie überall: in jeder menschlichen Gruppe gibt es faule Eier.

Nein, das ist wirklich nicht normal, leider hat Halle das letzte Auswärtsspiel mit 0:1 verloren, und du warst in diesem Fall zur falschen Zeit am falschen Ort. Diese Chaoten haben versucht ihrem Unmut freien Lauf zu lassen und aufgrund ihres vermutlich sehr niedrigen Interlektes haben sie in dir ein willkommenes Opfer gufunden um Frust abzu lassen, sie waren vermutlich nur auf Krawall aus und bringen somit den Fußball einmal mehr in Verruf. Traurig, dass solche Idioten das tun, und für dich echt schmerzhaft und blöd, dass du ihnen in die Quere gekommen bist.

Nicht alle Fußballfans sind so, zum Glück. Es ist aber nicht immer friedlich mit einigen. Deswegen schaue ich z.B. immer darauf, dass ich nicht mit den Fans zusammen fahre oder wenn ich mit ihnen zusammen fahre, dann wenigstens nicht allein, sondern mit einem Kumpel, der mich ins Stadion begleitet.

Nein, sind sie nicht. Und natürlich ist das nicht normal.