Warum sind Frauen so schnell angepisst?

4 Antworten

Da könnte ich genauso fragen, warum manchen Männern der Humor fehlt. Vermutlich hatten die Frauen, mit denen du geschrieben hast, einfach einen anderen Humor und fanden das, was du als lustig angesehen hast, eher unangebracht. Ich weiß ja nicht, was du da geschrieben hast. Wenn mehrere so reagiert haben, liegt es vielleicht eher an dir. Es ist eben aber auch so, dass egal ob Mann oder Frau, jeder einen anderen Humor hat.

Einfach, weil sie einen anderen Humor haben als Männer.

Es kann sein, dass deine Witze wirklich lustig sind für dich, mich und andere Männer, aber nicht für Frauen und genauso umgekehrt. Das ist aber auch nicht schlimm. Lerne was die Frauen eher als Humor bezeichnen und lustig finden. Vulgäre Sprache ist eher etwas für Männer (nicht alle). Vermeide es im Gespräch mit Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde im ersten Schritt mal genauer prüfen, ob es tatsächlich mehr an den jeweiligen Frauen liegt - wie aus deiner aktuellen Sicht - oder ob es vielleicht doch eher wirklich ein uncooler, unangebrachter Humor ist, was ich vermuten würde. Meine Erfahrung ist, dass Frauen Humor sehr schätzen, wenn er denn gut ist.

Es gibt genug Witze, die nicht witzig sind, weil z. B. diskriminierend oder asozial bzw. eklig. Das sage ich übrigens als Mann, wenn ich manche Männer sehe, was die so an peinlichen Sachen witzig finden, oh je, das sollte man dann auch nicht mit allen teilen. Du müsstest vermutlich mal 2 spezielle Beispiele nennen, dann können wir dir sagen, ob die nicht ok waren und wenn ja warum.

Unterhalte dich wie ein normaler Mensch..

Vulgarität ist zum Glück unter Frauen weniger verbreitet und das ist auch gut so. Asozial unterhalten kann man sich mit Freunden.

loading342
Beitragsersteller

Beispiel: (Mit ihr habe ich schonmal geschrieben) Sie hat ein Foto in Story gehabt, bei dem sie schreibt, carbs im System, da sie vielleicht wie ich auch in der Massephase ist habe ich als Joke geschrieben, 5 Kilo Reis und 5 Kilo hühnchen, als Antwort kam Fresse halten. Ich sehe darin kein Verhältnis. Es ist kindisches Verhalten sich so zu artikulieren. Leider beobachte ich, dass vor allem Frauen es nicht hinbekommen in der Hinsicht richtig mit ihren Emotionen umzugehen. Ich kann es verstehen, dass manche Kommentare unangemessen sind, warum dann solche Aggressionen jedes Mal?

dfgdfsgdfg  25.06.2024, 23:42
@loading342

Das mit dem Reis und Hähnchen klingt so als würdest du sie als Fett bezeichnen.:) Sicher, dass dein Humor auch für den Empfänger verständlich sind...

loading342
Beitragsersteller
@dfgdfsgdfg

Ist ja normal, wenn man Muskel Aufbauen will, zu bulken

loading342
Beitragsersteller
@loading342

Beschreibt den Hardcore Bulk, der von vielen Bodybuildern ausgelebt wird.