Warum sind Frauen so kompliziert ( nix gegen frauen )?

6 Antworten

Frauen wollen sehen, dass du trotz Steine im Weg (hier Müdigkeit), sie höher priorisierst. Je mehr Steine im Weg liegen, desto befriedigender ist es für eine Frau, wenn du dann doch den Kontakt suchst.

Du kannst nicht von Frauen reden und damit eine bestimmte meinen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen in diesem Bereich weiterzuhelfen

UncleIroh  13.07.2023, 03:15

Er hat aber recht

Frauen sind überhaupt nicht kompliziert. Sie sind nur anders und wenn man das als Mann verstanden hat, kann man sogar eine ganze Menge von ihnen lernen.

"Warum sind Frauen" : Und du sprichst von deiner Freundin.

Merkste was? Wieso kannst du die Frage nicht grundsätzlich erstmal auf Basis deiner Freundin stellen, anstatt alle anderen mit ins Boot zu holen?

Wieso deine Freundin das so oder so handhabt können wir ja auch nur mutmaßen. Vermutlich weil sie kein Fass aufmachen will, wenn sie entäuscht ist. Wenn die nächste Frau in der Situation darauf aufmerksam macht, dass sie enttäuscht ist kommt dann die nächste Frage mit "wieso sind Frauen so empfindlich"

So oder so, macht man es verkehrt.

Woher sollen wir das wissen 😅jede Frau ist anders....und ich muss wirklich sagen das Männer (jungs) manchmal schlimmer sind