Warum sind Frauen mehr nett, wenn man Geld hat oder gut aussieht?

6 Antworten

Weil sie Geld geil sind und mit dem guten aussehen Luxus in Verbindung bringen,das mit dem gut aussehen passiert oft unterbewusst.Das gut aussehen könnte aber auch sein da sie geordnete Männer mehr mögen.

Für mich spielt es keine Rolle, ob ein Mann Geld hat oder nicht. Er muss auch nicht besonders gut aussehen.

nico383838  17.06.2023, 01:30

Beantwortet die Frage Null

Sie sind eben nicht dumm😂

Manche suchen einfach nach dem größten Vorteil für sich selbst.

Hansikanzie  23.04.2022, 21:29

Scheiße jetzt weißt du warum ich dich mag 😢

Kitkat2338  23.04.2022, 22:23
@Hansikanzie

So reich bin ich nicht😂 Ist mir auch egal warum, Hauptsache du magst mich🥴

Hansikanzie  23.04.2022, 22:25
@Kitkat2338

Naja momentan bist du nur indirekt reich 🤣.

Nahhh mir wäre es nicht egal 😬. Also das wäre schon sehr unverschämt 😂.

Kitkat2338  23.04.2022, 22:27
@Hansikanzie

Ich glaube nicht, dass du dich bei mir trauen würdest, so etwas vorzutäuschen. Ich käme schon irgendwie an deine Adresse 😉😂

Hansikanzie  23.04.2022, 22:30
@Kitkat2338

Ich würde ja gerne was ähnliches schreiben, aber der letzte Satz passt nicht.😬

Männer sind doch auch freundlicher zu Mädels, die ihnen optisch gefallen oder??

Und das mit dem Geld... Naja, Geld macht bekanntlich sexy! ;)

Bahamut30  23.04.2022, 18:29

Ich nicht.

Ich behandle alle gleich

Neben anderen Punkten machen Wohlstand und gutes Aussehen einfach attraktiv.