Warum sind Frauen in Leder Leggins so reizend?
Egal ob dick oder dünn jede Frau die eine Leder Leggings trägt da wird man als Mann schwach, warum ist der Stoff so crazy
4 Antworten
Hallo,
das hat etwas mit dem sekundären Geschlechtscharakter zu tun.
Zudem sind Lederhosen bzw Leggings insgesamt eher figurbetont und das macht etwas mit der Wahrnehmung von Frauen.
Wenn es dennoch komplett egal ob dick oder dünn ist zeigt das bereits ob Du eher eine Körperfetisch Richtung irgendetwas Zuhause hast oder einfach nur eine Denim Jeans hosenphobie hast.
Leder hat eigentlich die Eigenschaft so ziemlich jeder konventionellen sache gegenüber super empfindlich zu sein. Das ist es was die wahre Herausforderung ausmacht!
Leder ist einfach ein erotisches Material, obwohl mir (M) Latex auch sehr gefällt.
So hautenge Sachen sind für mich aber nur was für schlanke Frauen, aber jede Frau kann natürlich machen was sie mag.
So eine lederleggings ist Figur betont, und hat so ein kleines bisschen einen verruchten Charakter, das macht diese leggings dann vom aussehen her ziemlich heiß. Trage die auch ganz gerne.
LG
Weil eine leder leggings körperbetont ist und da schaut jeder kerl drauf auch ich werde bei diesem Anblick horny