Welche Leggins zum Wintersport?

4 Antworten

Zum Wintersport für drunter ist eine dicke warme Strickstrumpfhose geradezu ideal. Thermoleggings oder Thermostrumpfhose wäre auch eine Option

Thermoleggings im Schnee, wenn ich eine Skihose drüber ziehe, zum Schlittschuh fahren reicht es mir eine normale leggings drunter zu ziehen oder einfach generell eine Jeans anzuziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Bin zwar ein Junge, aber zum Eislaufen trage ich meistens auch eine Leggings. Da man sich ja bewegt, muss es keine Thermoleggings sein, sondern ich nehmen ganz normale schwarze Sportleggings. Meist trage ich welche von Oceans Apart, weil die bei mir richtig gut sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Ski fahren wenns sehr kalt ist zieh ich eine skileggings unter die skihose

Omaannemarie  05.02.2023, 11:02

Oder eine normale sport leggings, je nachdem

Regensburger200  16.02.2023, 19:18
@Omaannemarie

Ja, mir reicht auch meist eine normale Sportleggings, weil man sich ja bewegt, so dass es nicht kalt wird.